"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8469
    Letzte Episode

    BANDLEBEN

    Highko Strom (The Adicts)

    31. Juli 2019

    Nächste Episode
    Highko Strom von der (Punk?) Rock’n Roll Institution The Adicts hat sich mit uns über seine Musikerkarriere unterhalten, über die Zeit mit Nena, Höhen und Tiefen des Musikerlebens und darüber wie es ist als Deutscher in einer britischen Band zu spielen. Auch wie es dazu kam, dass Rudolf ihm eine Flying-V geschenkert hat, wie er durch die BILD auf seinen Künstlernamen gekommen ist und wie die Toten Hosen seine Band kaputt gemacht haben wird besprochen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/bandleben/feed

    Jetzt Abonnieren