"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Man I Hate Your Band

    Björk

    15. Mai 2020

    Nächste Episode
    In den 90ern war Björk sicherlich eine ganz interessante Figur, dessen Stimme und Songwriting zwar manchmal in den Ohren schmerzte aber zumindest ungewöhnlich war. In den letzten 20 Jahren wurde sie im gleichen Maße zur ach so intellektuellen Kunstikone hochstilisiert, wie ihre Alben unhörbarer wurden. So blickt zumindest Stigy auf die wohl berühmteste Isländerin der Popkultur. Conor und Linda hingegen sind Fans vom Gesamtkunstwerk Björk und diskutieren entsprechend freudig über die Notwendigkeit von 12-köpfigen Flötenensembles, den Kunstwert von sehr privaten Texten und die moralische Wertung in der Disziplin Paparazzi verprügeln.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.