"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8197
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    43 – Thomas Götz

    14. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Mein heutiger Gast ist Thomas Götz von den Beatsteaks. Ich habe von keiner Band so viele Konzertkarten gekauft wie von den Beatsteaks. Hätte man meinem 16 jährigen ich erzählt, dass wir uns ein paar Jahre später die Festival-Bühnen teilen und dass mich, noch viele Jahre später, der Schlagzeuger zu sich nach Hause einlädt um einen Podcast mit mir aufzunehmen - ich hätte es schlichtweg nicht geglaubt.

    Wir reden darüber, wie er von der schwäbischen Alb aus nach Berlin gekommen ist um schließlich bei den Beatsteaks zu landen und was er sonst noch alles treibt.



    Thomas's Lieder für die BummZack Spotify Playlist:



    Einerbande - How Bizarre

    Animal Collective - Pracebone




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren