"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8744
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    48 – Carina Zimmert

    22. Februar 2022

    Nächste Episode

    Ich melde mich aus der Winterpause zurück und freue mich auf meinen ersten Gast nach der Pause:


    Mein heutiger Gast ist Carina Zimmert. Carina ist unglaubliche 17 Jahre jung und wir reden darüber, wie sie zum Schlagzeugspielen gekommen ist, was Jugend musiziert für sie bedeutet und wie sie mit den vielen Anfragen umgeht ohne dass die Schule zu kurz kommt. Viel Spaß!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren