"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11203
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    65 – Ventor

    13. September 2022

    Nächste Episode

    Mein heutiger Gast ist Ventor von Kreator. Als Jürgen Reile in Essen geboren gründet er im jüngsten Alter zusammen mit Mille Petrozza die Band Kreator und schreibt damit Thrash-Metal Geschichte. Leider sind die ersten paar Minuten unseres Gespräches nicht aufgezeichnet worden.. Ventor schildert da seine Kindheit im Arbeiterviertel in Essen in dem multikulti und Integration gelebt wurde, bis er Kiss gehört hat und zusammen mit Mille beschlossen hat eine Band zu gründen - ohne ein Instrument spielen zu können..

    Aber jetzt: Viel Spaß!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren