"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5934

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    BummZack 1 – Mario Stübler

    23. Februar 2021

    Nächste Episode

    In der ersten Folge BummZack ist Mario Stübler zu Gast. Er ist ein Top ausgebildeter Schlagzeuger und Schlagzeuger der Band Russkaja, die vor allem live für absolute Furore sorgen.

    Ich möchte mit Mario nicht darüber reden welche Paradiddles er auf seinem Pad in seinem Van übt sondern ich möchte über sein Leben sprechen - ich möchte wissen wer der Typ ist, der da hinter dem Schlagzeug sitzt. Wie ist er aus der österreichischen Provinz raus gekommen und wie ist er zu dem Schlagzeuger und dem Typ geworden, der er heute ist.

    Viel Spaß mit der ersten Folge BummZack.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren