"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5926
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    BummZack 8 – Nora El Ruheibany

    12. April 2021

    Nächste Episode

    In der 8. Folge ist Nora El Ruheibany zu Gast. Ich kenne Nora schon fast ihr ganzes Leben - sie ist die Tochter von Nuri El Ruheibany, dem Musikschullehrer von meinen Brüdern und mir, von dem wir in den vielen Jahren in denen wir bei ihm Unterricht hatten echt viel gelernt haben. Aus Nora ist eine tolle Musikerin geworden und das Marimbaphon-Spiel hat sie perfektioniert. Viel Spaß!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren