"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6562
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    BummZack Episode 25 – Max Power

    9. August 2021

    Nächste Episode

    Hallo und herzlich willkommen zu BummZack, dem Schlagzeuger Podcast. Mein Name ist Sascha Madsen und ich unterhalte mich hier mit Schlagzeugerinnen und Schlagzeugern


    Mein heutiger Gast ist Max Power. Max wurde in Montreal geboren und deswegen heißt so auch die hervorragende Punkband in der er trommelt. Wie es dazu kam und was er sonst noch alles treibt - darüber reden wir in dieser Folge BummZack. Viel Spaß!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren