"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6228
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    BummZack Spezial 12 – Marius Bornmann

    23. Juli 2021

    Nächste Episode

    Mein heutiger Gast ist Marius Bornmann. Als ich seine Band „Heisskalt“ zum ersten Mal gehört habe, war ich tief beeindruckt. Wir reden darüber, wie er zum Schlagzeugspielen gekommen ist, warum er kein Auto hat und warum sein Solo-Projekt komplett anders klingt als seine Band. Viel Spaß!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren