"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5918
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    BummZack Spezial 5 – Sebastian Madsen

    13. Mai 2021

    Nächste Episode
    In der 5. Spezial Folge ist Sebastian Madsen zu Gast. Wir reden darüber, wie es war im Wendland aufzuwachsen, wie er als Schlagzeuger Erfolge bei „Jugend musiziert“ gefeiert hat und wie er sich vom Schlagzeuger einer Dorf-Punk-Band mit unserem großen Bruder Johannes zum Sänger und Gitarristen unserer gemeinsamen Band Madsen entwickelt hat. Viel Spaß!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren