"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7040
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    Episode 30 – Ferdinand Hübner

    14. September 2021

    Nächste Episode

    Hallo und herzlich willkommen zu BummZack, dem Schlagzeuger Podcast. Mein Name ist Sascha Madsen und ich unterhalte mich hier mit Schlagzeugerinnen und Schlagzeugern


    Mein heutiger Gast ist Ferdinand Hübner. Ferdi spielt bei der Band Rikas aus Stuttgart, ein eingeschworener Kreis Musiker, die schon immer zusammen Musik manchen. Wie Ferdi zum Schlagzeug spielen gekommen ist, warum Corona möglicherweise den Durchbruch seiner Band verhindert hat und welches das beste Bier Stuttgarts ist, klären wir in diesem Gespräch. Viel Spaß!



    Ferdi's Lieder für die BummZack Spotify Playlist:



    Rikas - Party on the Rooftop

    Alice Phoebe Lou - Lovesick




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren