"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7078
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    Episode 32 – Lars Watermann

    28. September 2021

    Nächste Episode

    Mein heutiger Gast ist Lars Watermann. Ich hab Lars 2015 als Schlagzeuger von Junges Glück kennengelernt und wir haben uns nie aus dem Auge verloren. Heute ist er gefragter und vielseitiger Live- und Studioschlagzeuger und spielt unter anderem bei Schrottgrenze. Wir reden darüber, wie er zum trommeln gekommen ist, was alles geklappt, was aber auch nicht geklappt hat und woher das Bockbier seinen Namen hat. Viel Spaß!



    Lars' Lieder für die BummZack Spotify Playlist:



    Junges Glück - Technicolor

    Deftones - Digital Bath




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren