"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8097
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    Spezial 18 – Chris Raggl

    3. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Mein heutiger Gast ist Chris Raggl. Wir kennen uns noch gar nicht lang, waren uns aber auf anhieb sympathisch und er hat mich gleich musikalisch beeindruckt - als Pecussionist in einer Punk-Band. Wie er zum Schlagzeug spielen gekommen ist, wie es ist als Tiroler in Vorarlberg zu leben und ob Lars Ulrich jetzt ein guter Schlagzeuger ist oder nicht, darüber reden wir in dieser Folge. Viel Spaß!






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren