"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10999
    Letzte Episode

    Das Audioramadon

    Digital ist besser!?

    10. August 2022

    Nächste Episode
    Diese sechste Folge unseres Podcasts wäre wegen Krankheit (Corona) und andere Unwegbarkeiten fast gar nicht veröffentlicht worden. Dann gibt es auch noch ein hörbares Tonproblem bei Guidos Tonspur. Jedoch sind die Aufzeichnungen so spontan, dass wir diese nicht wiederholen können und so muß man mit diesem tontechnischen Fiasko in dieser Episode leben.
    Wenn man sich den Podcast trotz der Wiedrigkeiten anhören möchte, erwarten den Hörer die folgenden Themen:
    In der Zumutung der Woche begeben wir uns zusammen auf Die Andere Seite, Guido geht mit einem berühmten Passagierdampfer unter. Michael erleidet äußere Verbrennungen und wird dann auf die Hauptstraße ins Exil geschickt.
    Nach den Besprechungen der Musik beginnt eine epische emotionale Diskussion, ob die CD in Zeiten von Musikstreaming noch ihre Berechtigung hat oder nicht. Die Argumente wogen hin und her. Wer wird wohl am Ende als Sieger vom Platz gehen?

    In dieser Episode von Das Audioramadon werden die folgenden Alben besprochen:

    Die Andere Seite - Epithymia
    Titanic -Eagle Rock
    Mike Campbell - External Combustion
    The Rolling Stones - Exile On Main Street


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren