"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9967
    Letzte Episode

    Das Jazzgespräch

    Folge 26: Lost Recordings

    6. März 2022

    Nächste Episode

    Sorry, letzte Woche mussten wir passen, aber jetzt sind wir wieder zurück! In dieser Folge diskutieren wir das Phänomen der "Lost Recordings". Es ist schon auffallend, wieviele Aufnahmen in jüngster Zeit am sprichwörtlichen Dachboden gefunden und erstmals das Licht der Öffentlichkeit erreicht haben. Aber, ist es wirklich notwendig, das alles einem Publikum zugänglich zu machen? Würde jeder Musiker, dessen Aufnahmen heute vermarktet werden, dem zustimmen? Viel Vergnügen beim Hören! 
    Übrigens: Eine Playlist gibt es zu dieser Folge leider nicht. 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/das-jazzgespraech/feed

    Jetzt Abonnieren