"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12678
    Letzte Episode

    Der Michael Jackson Podcast

    #67 „Mensch Michael? – Interview mit MJ-Comic-Zeichnerin Annette Jung!

    17. Februar 2023

    Nächste Episode

    Bücher über Michael gibt es viele … aber sein Leben als Comic? Geschaffen von zwei talentierten Damen aus der Fan-Community? Das gab es noch nicht.Jenny und Mathias sprechen mit Comic-Zeichnerin und Autorin Annette Jung über das Buch „Mensch Michael“ und erfahren hierbei sowohl Interessantes über Annette und ihr Buch als auch über Michael und die verschiedensten Stationen in seinem Leben. Ein sehr interessanter Fan-Austausch – mal ganz anders. Viel Spaß beim Hören!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/der-michael-jackson-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren