Am 27. Januar 1989 beendete Michael Jackson mit einer letzten gigantischen BAD-Show in Los Angeles nach 123 Konzerten in aller Welt seine erste eigene Solotour. Sofort stürzte er sich in die Arbeit für das Folge-Album „Dangerous“, zu dem nur 28 Monate später in München die nächste Tournee begann. Es folgten 82 „HIStory“-Konzerte, mit denen er seinen BAD-Tour-Rekord brach, und die zwei Events „Michael Jackson and Friends“, mit denen er die erfolgreiche 90er-Dekade abschloss.
Im nerdigen Austausch zu diesen zehn spannenden MJ-Jahre beleuchten Kai und Mathias die Entwicklung der Shows bzgl. Performances, Setlists, Vocals, Choreographien und schlichtweg Michaels Magie.
Vorhang auf für die zweite Runde „MJ on Stage“
+++ WERBUNG +++
Ghost of Yōtei - das Action-Adventure - exklusiv für PS5 ab 2. Oktober hier erhältlich:
https://www.playstation.com/de-de/games/ghost-of-yotei/
Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption, Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinmusikpodcast.de/der-michael-jackson-podcast/feed