Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Am 27. Januar 1989 beendete Michael Jackson mit einer letzten gigantischen BAD-Show in Los Angeles nach 123 Konzerten in aller Welt seine erste eigene Solotour. Sofort stürzte er sich in die Arbeit für das Folge-Album „Dangerous“, zu dem nur 28 Monate später in München die nächste Tournee begann. Es folgten 82 „HIStory“-Konzerte, mit denen er seinen BAD-Tour-Rekord brach, und die zwei Events „Michael Jackson and Friends“, mit denen er die erfolgreiche 90er-Dekade abschloss.
Im nerdigen Austausch zu diesen zehn spannenden MJ-Jahre beleuchten Kai und Mathias die Entwicklung der Shows bzgl. Performances, Setlists, Vocals, Choreographien und schlichtweg Michaels Magie.
Vorhang auf für die zweite Runde „MJ on Stage“
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinmusikpodcast.de/der-michael-jackson-podcast/feed