"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14364
    Letzte Episode

    Der Michael Jackson Podcast

    #80 Featuring Michael

    29. September 2023

    Nächste Episode

    Michael Jackson hat zeit seines Lebens mit vielen kreativen Menschen und KünstlerInnen des Showbiz zusammengearbeitet. Einige Songs dieser Kollaborationen haben es auf MJs Alben geschafft, viele landeten aber auf den Platten der DuettpartnerInnen. In dieser Podcast-Episode tauchen Jonas, Tim und Mathias in eben jene Welt der Cooperationsstücke ein, an denen Michael in irgendeiner Weise künstlerisch beteiligt war und die häufig gar nicht so bekannt sind. Viel Spaß nun mit 40 Jahren MJ-Feature-Songs.




    Jonas Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4umlqcvMsktGpmSXLr6IuQ?si=x_vlCIHeQYetRW1od2b2Yw




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/der-michael-jackson-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren