"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4264
    Letzte Episode

    Der Ox-Fanzine Podcast

    Folge 20: Beat-Man, Voodoo Rhythm Records

    24. Mai 2019

    Nächste Episode

    Ox-Podcast Folge 20 – jetzt online, wie immer bei Spotify und iTunes und über unsere Website ( https://www.ox-fanzine.de/podcast ): Beat-Man aus Bern in der Schweiz ist Betreiber von Voodoo Rhythm Records, Sänger von THE MONSTERS und weltweit solo als Reverend Beat-Man unterwegs. Und weil er gerade auf Durchreise war, bat Joachim Hiller ihn für den Ox-Podcast vor das Mikrofon.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren