"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4281
    Letzte Episode

    Der Ox-Fanzine Podcast

    Folge 3 – Kent Nielsen

    21. Dezember 2018

    Nächste Episode

    Kent Nielsens Fortsetzungsgeschichte „Wie aus mir kein Tänzer wurde“, in der er aus seiner Jugend in der dänischen Punk- und Hardcore-Szene erzählte, war viele Jahre im Ox zu lesen. Nun gibt es diese Geschichte unter genau diesem Titel und mit dem Untertitel „Ein Leben in der dänischen Punk- und Hardcoreszene“ in Buchform (Ventil Verlag) und Joachim Hiller unterhielt sich mit Kent über die Entstehungsgeschichte, das Spielen der Ukulele und was er sonst so treibt.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren