"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Der Ox-Fanzine Podcast

    Folge 35: Helge Schreiber

    24. Januar 2020

    Nächste Episode

    Ox-Podcast Folge 35 – jetzt online, wie immer bei Spotify und iTunes und über unsere Website ( https://www.ox-fanzine.de/podcast ): Helge Schreiber aus Oberhausen ist ein Ox-Urgestein, fast seit der ersten Ausgabe ist er dabei, schrieb zwischenzeitlich aber auch lange für das Plastic Bomb. Wenn jemand gefühlt alles über europäischen Hardcore seit den Achtzigern weiß, dann er, siehe das „Network of Friends“-Projekt. Da war es an der Zeit, mal zu ergründen, wie der sich das alles merkt und wie groß sein Archiv ist. Wer lieber liest: die aktuelle Ox-Ausgabe Nr. 147 ist jetzt am Kiosk zu haben und bei uns im Shop unter https://www.ox-fanzine.de/web/aktuelles_ox.217.html




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren