"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4787
    Letzte Episode

    Der Ox-Fanzine Podcast

    Folge 61: Ingo Neumayer

    16. April 2021

    Nächste Episode

    Ox-Podcast Folge 61 – jetzt online, wie immer bei Spotify, iTunes, Amazon und Deezer sowie über unsere Website ( https://www.ox-fanzine.de/podcast ): Soeben ist mit „nur“ einem Jahr Verspätung „Die Geschichte der DONOTS“ erschienen, aufgeschrieben vom Journalisten Ingo Neumayer, der vor rund 25 Jahren erstmals die Wege des Ox kreuzte, später erst Autor und dann Chefredakteur des Musikmagazins Visions war und der heute unter anderem für den WDR arbeitet. Von fast Anfang an begleitete er die DONOTS und war deshalb bestens präpariert, deren Historie zu verewigen. Erschienen ist das Buch im Ventil Verlag. Übrigens: Ox Nr. 155 mit u.a. BROILERS, DROPKICK MURPHYS, Markus Staiger / Nuclear Blast Tonträger, THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES, THE OFFSPRING, VICE SQUAD, LEATHERFACE / Laurence Bell (Roughneck Recording Co, Domino Records), THE FLAMING SIDEBURNS und vielen anderen mehr ist jetzt am Kiosk zu haben und bei uns direkt:

    https://www.ox-fanzine.de/ox-155-ist-raus




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren