"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4276
    Letzte Episode

    Der Ox-Fanzine Podcast

    Folge 8 – Jörkk, LOVE A

    25. Januar 2019

    Nächste Episode
    Vor 19 Jahren stand Jörkk Mechenbier beim Ox vor der Tür, wollte Praktikant werden - und Joachim Hiller ließ sich darauf ein. Jetzt stand Jörkk wieder vor der Tür, wollte was zu essen, ein Glas Wein – und war bereit, dafür sogar mit einem Ox-Podcast-Interview zu bezahlen … Wir sprachen über 30 Jahre Ox, seine Band LOVE A und Haaner Rotwein.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren