"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11157
    Letzte Episode

    Der Ox-Fanzine Podcast

    Folge 88: Nico, BEER & MUSIC

    5. September 2022

    Nächste Episode

    Ox-Podcast Folge 88 jetzt online, wie immer bei Spotify, iTunes, Amazon und Deezer sowie über unsere Website ( https://www.ox-fanzine.de/podcast ): Und noch ein weiteres Mal zu Gast im Ox-Podcast ist Nico aus Düsseldorf. Mit seiner Veranstaltungsagentur Beer & Music ist er seit über 20 Jahren zwischen Köln, Düsseldorf und Ruhrgebiet aktiv und hat schon Konzerte mit unzähligen Punk- und Hardcore-Bands veranstaltet. Wir sprachen über die derzeitige Situation der Live-Branche: Warum gibt es so viele Absagen, welche Shows funktionieren, welche nicht – und was machen die Kosten? Und jetzt überall zu haben: Ox Nr. 163 mit LOVE A, FLOGGING MOLLY, SATOR, BEACH RATS, ELLIOTT, THE FLATLINERS, THE LINDA LINDAS, VIAGRA BOYS, VIC BONDI, POPPERKLOPPER, COR und zig anderen auf 148 Seiten:


    https://www.ox-fanzine.de/ox-163-ab-dem-4-august-erhaeltlich




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren