"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1527
    Letzte Episode

    Die Klangküche

    Die Klangküche #029 – ADE Rückblick, zu viel Deutschrap in den Charts & Hardwell-Comeback

    23. Oktober 2018

    Nächste Episode

    Wir werfen in dieser Episode einen Rückblick auf die ADE und besprechen die Änderungen der Chartberechnung in Österreich.

    Wir werfen in dieser Episode einen Rückblick auf die ADE und besprechen die Änderungen der Chartberechnung in Österreich.


    Basti und Sebastian waren in der letzten Woche in Amsterdam bei der ADE (Amsterdam Dance Event). Das Event ist das größte Branchenmeeting für Dance-Musik weltweit. Die beiden berichten von ihren Erlebnissen und Eindrücken. Im zweiten Teil dieser Folge geht es um die Charts in Österreich. Hier wird es ab sofort eine Änderung in der Erhebung geben. Den Verantwortlichen waren zu viele Deutschrap-Songs in den Top 20 vertreten. Außerdem diskutieren wir kurz über ein mögliches Comeback von Hardwell. Wie könnte es aussehen? Eine spannende Frage…


    Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgabe unseres Pocasts (zu finden hier). Dort sprechen wir u.a. auch über das Tomorrowland, bzw. über DJs, die dort mehr oder weniger gut aufgelegt haben. Nehmen Songs unter die Lupe und geben an der einen oder anderen Stelle hilfreiche Tips & Tricks, die euch im Musikbusiness voran bringen könnten.


    PS: Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.


    Klangküche - Spotify-Playlist


    Zu den PREMIUM-Folgen




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/die-klangkueche/feed

    Jetzt Abonnieren