"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    397
    Letzte Episode

    Die Klangküche

    Die Klangküche #052 – 1500€ für das Ultra Music Festival

    9. April 2019

    Nächste Episode

    Mit Gast Jonas, der vor Ort war.
    Über diese Folge

    Liebe Gäste der Klangküche,


    Das Ultra Music Festival hat seine Location gewechselt. Ob es noch die selbe Wirkung wie früher hat? Um diese Frage zu beantworten, haben wir uns für die 52. Ausgabe der Klangküche einen Gast in die Sendung geholt. Jonas ist Autor für Dance-Charts.de und war beim diesjährigen Ultra Festival live vor Ort. Was er alles erlebt hat und wieso am Ende Tausende Menschen über eine Autobahn spaziert sind, erfahrt ihr in dieser Folge.


    Deine Chefköche,
    Basti, Sinan, Sebastian



    Premium-Folgen

    Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgabe unseres Pocasts (zu finden hier). Dort sprechen wir u.a. auch über das Tomorrowland, bzw. über DJs, die dort mehr oder weniger gut aufgelegt haben. Nehmen Songs unter die Lupe und geben an der einen oder anderen Stelle hilfreiche Tips & Tricks, die euch im Musikbusiness voran bringen könnten.


    Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.


    Wenn du dich anmeldest kannst du den Premium 30 Tage lang kostenlos testen!



    Telefonnummer für WhatsApp Voice-Nachrichten: 0178/5852970


    Schicke uns (kurze) Nachrichten. Mit etwas Glück spielen wir das in der Sendung ab und sprechen dann darüber im Podcast.



    Links

    Klangküche - Spotify-Playlist


    Zu den PREMIUM-Folgen




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/die-klangkueche/feed

    Jetzt Abonnieren