"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    331
    Letzte Episode

    Die Klangküche

    Die Klangküche #097 – Vom Bootshaus Resident zu Sony

    24. März 2020

    Nächste Episode

    FABIAN FARELL verrät wie es geht

    Liebe Gäste der Klangküche,


    Alle DJs sitzen in der Corona-Krise zu Hause. So auch Fabian Farell. Der Durchstarter der letzten Jahre ist zu uns in die Klangküche gekommen und gibt einen Zwischenstand über seine bisherige Karriere ab: Wie hat das mit dem Auflegen bei ihm begonnen, wie ist er Resident im Bootshaus geworden und wohin seine Reise noch führen soll. Nebenbei gibt es zahlreiche Tipps für Newcomer-DJs und Leuten, die im Business voran kommen möchten. Viel Spaß mit dieser Ausgabe der Klangküche und empfehlt uns gerne weiter.


    Nicht vergessen: Wir brauchen eure Fragen für den Live-Podcast am 29. Februar in München. Schicke uns einfach eine Mail ([email protected]üche.de) oder eine Insta-Message mit deiner Frage, die wir dann live on stage beantworten werden.


    Sinan & Sebastian



    Premium-Folgen

    Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgabe unseres Pocasts (zu finden hier). Dort sprechen wir u.a. auch über das Tomorrowland, bzw. über DJs, die dort mehr oder weniger gut aufgelegt haben. Nehmen Songs unter die Lupe und geben an der einen oder anderen Stelle hilfreiche Tips & Tricks, die euch im Musikbusiness voran bringen könnten.


    ► Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.


    ► Wenn du dich anmeldest kannst du den Premium 30 Tage lang kostenlos testen!



    Telefonnummer für WhatsApp Voice-Nachrichten: 0178/5852970


    Schicke uns (kurze) Nachrichten. Mit etwas Glück spielen wir das in der Sendung ab und sprechen dann im Podcast darüber.



    Links

    Klangküche - Spotify-Playlist


    Zu den PREMIUM-Folgen


    Golden Chocolate Records


    Fabian Farell




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/die-klangkueche/feed

    Jetzt Abonnieren