"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7153
    Letzte Episode

    Die Musikerschmiede

    Finanzieller Realitycheck

    7. Oktober 2021

    Nächste Episode

    Wir haben uns mal über ein doch sehr heikles Thema für viele unterhalten: die finanzielle Ausgangssituation von Musiker*innen. 


    Je nachdem mit welchem Startkapital man in die Selbstständigkeit oder bereits ins Studium startet, hat man bestimmte Probleme oder eben nicht. 


    Hier gehts zum Instagram Kanal von der Musikerschmiede. Hier zu Manuels YouTube Kanal und hier zu Saskias Blog.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren