"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4182
    Letzte Episode

    Die Musikerschmiede

    Gerechte Gagen?

    7. April 2021

    Nächste Episode

    Das Thema Geld ist in der Musikbranche ja schon länger ein Problem ...


    Wir haben uns versucht dieser Problematik zu nähern einmal zum Bereich Unterrichtshonorare und Auftrittshonorare.



    Wenn ihr euch damit weiter beschäftigen möchtet sind hier ein paar Links:


    https://www.dov.org/service/das-bietet-die-dov-ihren-mitgliedern/das-bietet-die-dov-freischaffenden-musikerinnen-und 


    https://musik.verdi.de/ueber-uns/ratgeber/++co++36fbd4f8-bccd-11e2-aeb1-525400438ccf 


    https://dtkv.net/BW/images/pdfs/Honorarstandards-4.pdf 


    https://www.kuenstlersozialkasse.de/service/ksk-in-zahlen.html 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren