"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3679
    Letzte Episode

    Die Musikerschmiede

    Mikrokosmen

    7. Juni 2020

    Nächste Episode
    Mikrokosmen sind in unserer Musikbranche allgegenwärtig. 


    Jazzmusiker, Klassische Musiker, Blasorchester Musiker, Musikpädagogen, Spezialisten für Alte Musik, Spezialisten für zeitgenössische Musik, Orchestermusiker, Komponisten, Arrangeure, Produzenten...



    Alle leben so in ihrem Mikrokosmos und einige schauen auch nicht so gerne raus aus ihrer Blase. Natürlich arbeiten einige dieser Berufsgruppen miteinander. Manche sind auch in mehreren Mikrokosmen unterwegs. Die Kommunikation zwischen einigen und das Verständnis füreinander leidet aber oft an Vorurteilen oder an Intoleranz.



    Wir sprechen in dieser Folge über verschiedene Mikrokosmen, den Vorteilen, wenn man sich in mehreren zeitgleich aufhält und den Nachteilen, wenn man sich nur in seinem aufhält ohne mal nach links und rechts zu schauen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren