"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12197
    Letzte Episode

    Die Musikerschmiede

    Reaktion Fahrtkosten mit Georg Birner

    4. Januar 2023

    Nächste Episode

    Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch!


    Heute gibt es eine Special-Reaktionsfolge auf die Fahrtkosten Folge von November. Nachdem wir die Folge hochgeladen haben, gab es unterschiedlichste Reaktionen, darunter auch recht wütende Reaktionen. Eine davon kam von unserem Kollegen Georg Birner, da haben wir uns gedacht: Spot on - dann geben wir noch mal eine ganz andere Sichtweise auf das Thema und sprechen mit einem Kollegen in der Folge.


    Wenn ihr mit uns in den Austausch gehen wollt, könnt ihr das über Instagram tun oder an [email protected].


    Das Video zur heutigen Podcastfolge findet ihr hier.


    Hier gehts zu unserem Patreon Kanal.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren