"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3675
    Letzte Episode

    Die Musikerschmiede

    To-Do-Listen

    4. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Des einen Freund, des anderen Leid: die To-Do-Liste!


    Wir haben uns mit den Fragen beschäftigt:
    Wie sinnvoll sind To-Do-Listen wirklich?
    Welche Vor- und Nachteile haben To-Do-Listen?
    Wie schreibe ich mir eine To-Do-Liste, die wirklich ein hilfreiches Tool bei meiner Planung ist?



    Wir sind beide absolute To-Do-Listen-Junkies und haben sehr viel Erfahrung mit guten und auch mit schlechten Listen.
    Darüber sprechen wir in dieser Folge und beleuchten das Thema auch mal von einer anderen Seite...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren