"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6848
    Letzte Episode

    Die Musikfabrik

    #13 – Blarg

    6. September 2021

    Nächste Episode

    Die Musikfabrik - Der Musik-Newcomer Podcast:
    Es sind mal wieder Gäste aus Köln da. Dieses mal Tom und Theo vom Kölner Rock-Duo Blarg. 
    Mit den beiden habe ich ein echt interessantes und abwechslungsreiches Interview führen dürfen. Wie die beiden zum Beispiel Songs schreiben und dabei häufig in andere Genres rutschen, einfach, weil sie Bock darauf haben. Was ihnen als Heimat bedeutet und wie sie mit viel Zeit und Marketing versuchen, neue Zuhörer zu gewinnen. So es ein Song bereits auf über 100.000 Streams geschafft. Und sie haben verraten, was es eigentlich mit dem Bandnamen auf sich hat. Alles in Allem: Die Folge muss man sich anhören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren