"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    16113
    Letzte Episode

    Disko 80

    80er live auf Schalke

    1. April 2024

    Folge 65: 80er live auf Schalke

    -  Wir klären in dieser Folge ein für alle Mal:

    • War das wirklich die größte 80er-Party der Welt?
    • Warum ist Boy George nicht gekommen?
    • Welches Konzert kam am besten an?
    • War es wirklich so verdammt kalt?

     -  Fun facts, hard facts & Nerd Facts

    • Samantha Fox wollte eigentlich Police Officer werden, war aber mit 155cm zu klein für die Mindestgröße von 163cm. Also wurde sie mit 16 das bekannteste Seite 3 Modell Großbritanniens und mit 20 zur weltbekannten Sängerin
    • Auf dem Hit "Nikita" von Elton John hat Nik Kershaw Gitarre gespielt und George Michael die Backing Vocals eingesungen.
    • Paul Young und Tony Hadley (ex-Spandau Ballet) sind seit langer Zeit eng befreundet.
    • Paul Young hat seine Frau beim Dreh für sein Video von "Come back and stay" kennengelernt, sie war die Hauptdarstellerin.
    • Mit mehr als 33 Millionen verkauften Tonträgern ist Sandra die erfolgreichste deutsche Künstlerin.
    • Und hier die Absage von Boy Goerge, "rather lame" wie wir finden: https://www.facebook.com/reel/1098722721403305

    - Links



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren