"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8722
    Letzte Episode

    Disko 80

    Special Guest: Andreas Fröhlich (Die Drei ???) Teil 2

    20. Februar 2022

    Nächste Episode

    Folge 22: Andreas Fröhlich (Die Drei ???) Teil 2
    - Wir klären in dieser Folge ein für alle Mal:

    • Welcher von Andreas Fröhlich synchronisierte Film hat ihn besonders beeindruckt?
    • Wann gibt es Die Drei ??? wieder live?
    • Was sind die Zukunftspläne von Andreas Fröhlich?
    • Was ist sein liebster Zeitvertreib?
    • Welche Gemeinsamkeit hat er mit Gollum?
    • Und lebt er wirklich ohne Smartphone?

    - Wie immer ein paar Fun Facts oder auch nicht so Fun Facts zur Folge:

    • Im Januar 2022 wurde das Ende von "Fight Club"- das deutliche Kapitalismuskritik äußert - im offiziell immer noch kommunistischen China zensiert und durch einen Textblock ersetzt, der stattdessen die Leistungsfähigkeit des Systems herausstellt.
    • Nach massiver Kritik wurde die Zensur inzwischen rückgängig gemacht.
    • Der Autor des entsprechenden Romans Chuck Palahniuk verwies darauf, dass seine Bücher auch an einigen Orten in der USA verboten seien und dass das Ende im Film ohnehin von seinem Roman abweiche. Sein lakonischer Kommentar zu der ganzen Affäre: "Everyone gets a happy ending in China."

    - Links
    Podcasts: https://disko80.buzzsprout.com

    RSS-Feed: https://feeds.buzzsprout.com/1754816.rss

    Homepage: http://www.purwienundkowa.com

    Aktuelle CD von Purwien & Kowa: https://ffm.to/puk5

    Musik von Purwien & Kowa: https://purwienkowa.bandcamp.com

    Bücher von Purwien & Kowa: https://amzn.to/2W9Ftj8

    Agentur Andreas Fröhlich: https://bit.ly/3G4Psb0

    Die drei Fragezeichen: https://www.dreifragezeichen.de

    Tickets für Die Drei ???: https://dreifragezeichen.de/live/tour-2019

    Spotify-Playlist Folge 21+22: https://spoti.fi/3unQVqv



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren