"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5040
    Letzte Episode

    drumtrainer.online

    Der großarteige Nate Smith im drumtrainer.online Interview

    22. April 2021

    Nächste Episode
    In diesem Podcast stellen wir euch ein Interview mit dem großartigen Nate Smith vor. Der ist vor ein paar Jahren vor allem bekannt geworden durch die Drumvideos, die Jose James von ihm immer live gemacht hat, kurze geile, brutale Groove-Soli. Dabei wurde bloß vergessen, dass er schon Jahre vorher unterwegs war, mit Betty Carter und Dave Holland, auf zigtausend Jazz-Festivals gespielt hat, auch im fernsehen war. Aber da hat sich irgendwie nie jemand so richtig für ihn interessiert – auf alle Fälle: viel Spaß mit dem großartigen Nate Smith im Interview!



    Liebe Grüße, Dirk Erchinger



    PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren