"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7383
    Letzte Episode

    drumtrainer.online

    Der unglaubliche Diego Piñera im drumtrainer.online Interview

    12. Juli 2021

    Nächste Episode

    Eine weitere Ausgabe vom drumtrainer.online Podcast und zwar ein Interview mit Diego Piñera. Ein Schlagzeuger, ursprünglich aus Uruguay. Er hat in Kuba studiert, in Berkeley und dann in Leipzig. Er hat mit zig Leuten gespielt, ist inzwischen eigentlich aber als Solo Artist bekannt, weil er so einer der großen Latin Jazz Trommler dieser Erde ist. Er hat so einen ganz eigenen Style drauf, tierisches Zeug, guckt euch die Soli an, die bei uns auf Youtube stehen oder wenn ihr in der Plattform, guckt euch die Tutorials an. Ein wirklich geiler Typ, sehr netter Kerl - und hat auch einiges zu erzählen. Viel Spaß beim Interview mit Diego Piñera!


    Liebe Grüße, Dirk Erchinger


    PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren