"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    drumtrainer.online

    Der verrückte Onkel im drumtrainer.online Interview

    22. April 2021

    Nächste Episode

    Willkommen zurück zu einer weiteren Ausgabe vom drumtrainer.online Podcast und heute gibt’s ein Interview mit dem Onkel a.k.a. Markus Lingner. Ein tierischer Drummer hier aus der Mudderstadt, wurde bekannt mit den Ohrbooten, hat aber auch für zig andere Leute getrommelt. Aktuell spielt er für den Alligatoah, Meute und mit seinem eigenen Duo Tschaika 21/16. Er spielt auch noch Gitarre, Bass, Mallets, er komponiert und produziert und ist ausgebildeter Keyboard-Lehrer - es gibt kaum einen geileren Trommler in der Republik! Ganz viel Spaß mit dem wahnsinnigen Onkel!


    Liebe Grüße, Dirk Erchinger


    PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren