"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5042
    Letzte Episode

    drumtrainer.online

    Die Legende JR Robinson im drumtrainer.online Interview

    22. April 2021

    Nächste Episode
    Ein fast 60-minütiges Interview mit JR Robinson, in dem ich ihn all die Sachen gefragt habe, die ich schon immer wissen wollte: JR’s Kindheit in Iowa und seinen Werdegang über Berklee nach LA, seine Arbeit mit Rufus und Chaka Khan, Quincy Jones, Michael Jackson, Pointer Sisters, Steve Winwood, Barbra Streisand, Hans Zimmer und vielen anderen. Natürlich habe ich ihn mit Fragen zu den Drum-Parts von Ain’t Nobody, I’m so excited oder auch Higher Love gelöchert und JR hat viel erzählt und demonstriert.Viel Spaß mit dem Interview!



    Liebe Grüße, Dirk Erchinger



    PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren