"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7386
    Letzte Episode

    drumtrainer.online

    The one and only Stanton Moore im drumtrainer.online Interview

    7. Juni 2021

    Nächste Episode

    Und da kommt sie – eine weiter Ausgabe vom drumtrainer.online Podcast, ein Interview mit the one and only Stanton Moore aus New Orleans. Was für ein Typ. Wir haben 2018 drei Tage mit ihm aufgenommen, etliche Flaschen Wein und Bier nachts weggehauen und trotzdem tagsüber richtig gearbeitet. Ein richtiger Profi, ein wahnsinns Lehrer und Drummer, der sich so richtig mit der Geschichte des New Orleans Drumming auskennt, der hat das mit der Muttermilch aufgesogen. Und ich glaube, mit keinem habe ich so lange gelabert wie mit ihm, ich bin gespannt, ob ihr das aushaltet. Viel Spaß mit dem Interview!


    Liebe Grüße, Dirk Erchinger


    PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren