"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11427
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Bikes und Drums – wie passt das? – Der Trommel Talk Podcast Folge 42 mit Ingo Tenbrücken

    21. Oktober 2022

    Nächste Episode
    Der Technik Monat neigt sich dem Ende und ein vorletzten Akzent setzt noch der liebe Ingo. Hach schön ihm zuzuhören, da bekomme ich direkt Sehnsucht nach meiner Heimat: Dem Pott. Ingo kommt aus Duisburg und macht in Bikes (Hä) und Drums. Und da das überhauptnicht zusammenpasst, hab ich mal nachgefragt, wie das zustande kam. Daraus ist ein toller Talk geworden über Drums, Leidenschaft und Tüftelei...
    Hört rein, denn zuviel will ich an dieser Stelle gar nicht verraten.

    Wer mehr über Ingo erfahren will schaut hier:
    www.drumsandbikes.de oder
    www.backline.tv
    Oder direkt bei facebook: https://www.facebook.com/people/drums-and-bikes/100057621512928/

    Außerdem freu ich mich, wenn du auf der Seite von Einfach Schlagzeug mal vorbeischaust unter https://einfachschlagzeug.de/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren