"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Corona als Brandbeschleuniger der neuen Musikwelt? – Der Trommel Talk Podcast Folge 6

    8. April 2021

    Nächste Episode
    Corona hier, Corona dort, wann ist das endlich wieder fort. Genau das wünschen sich auch Paul und Felix in der neun Folge des Trommel Talk Podcasts. Und ja, über Corona zu reden nervt auch tierisch. Aber Paul sieht das halt doch noch mal aus einem anderen Blick. Als Inhaber der Firma Agner Sticks hat er einen besonderen Blick auf die Branche, kann einschätzen, wie schwer der Markt hinter den Künstlern getroffen ist und ordnet die Krise ein in die Umwälzungen der Musikindustrie, welche schon seit Jahren stetig voran geht.
    Wer Lust hat hinter die Kulissen der Musikindustrie zu blicken, der sollte sich diese Folge auf gar keinen Fall entgehen lassen.
    Ach und wenn du mehr über Paul und seine Sticks erfahren willst, das ist einfach: Hier ist seine Seite https://agner-sticks.com/
    Felix hat gerade erst seinen Corona Pandemie Song veröffentlicht. Ein CoViD 19/16tel Song - mindestens so schepp wie die ganze Pandemie (zu finden auf Spotify und iTunes unter Felix Krafft Covid 19)
    Und seine Internetseite geht auch die Tage überarbeitet an den Start. Also einfach mal vobeischauen unter http://einfachschlagzeug.de/
    Also viel Spaß beim Hören!

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed