"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3328
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Der Trommel Talk mit Eva Klesse

    12. Februar 2021

    Nächste Episode
    Eva Klesse sorgt gerade für Furore und das völlig, völlig zu recht. Eva ist nicht nur eine der jüngsten Professorinnen für Drums in Deutschland, sie ist darüber auch sehr erfolgreich mit ihrem eigenen Trio. Dass das aber nicht immer so war un dass es zum Musiker-Dasein auch gehört zu scheitern und trotzdem weiter zu machen, warum sie nicht sofort an ihre Wunsch Uni kam und im Endeffekt trotzdem dort gelandet ist. Das und noch einiges mehr erfahrt ihr hier im Trommel Talk!

    Und wer mehr wissen will über Eva, der clickt einfach mal hier:
    http://www.evaklesse.de/

    http://www.evaklessequartett.de/
    http://trillmann.net/



    Anregungen zum Trommeltalk gerne an
    [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren