"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10360
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Der Trommel Tech Talk mit Tex – Spielen wie Flasche leer…

    2. Juni 2022

    Nächste Episode
    Es ist Gig, ich in Action, Schweiß, Durst, Trinken JETZT!!! Aber wo ist meine Trinkflasche. Nooooo, die ist schon wieder umgefallen. Zum Glück gerade noch am Laptop vorbeigelaufen das kühle, erfrischende Nass, aber trinken? Fehlanzeige. Ich habe Tex mal gefragt, was er für Tipps hat für einen vernünftigen Getränkehalter am Set. Seine Antwort: Easy!

    Wer noch nicht genau weiß, wer Tex ist und was man so als Drum Tech macht, der hört am besten mal hier rein:
    https://open.spotify.com/episode/0nxsq5FHwOAKM6C055bouW?si=5c95394421434648


    Und wenn ihr eine Frage habt, schickt mir die am besten per Mail unter [email protected]
    Und auch Tex freut sich immer über Fragen via Instagram @thedrumtex

    Außerdem freu ich mich, wenn du auf der Seite von eicnfach Schlagzeug mal vorbeischaust unter
    https://einfachschlagzeug.de/

    Und mein besonderer Dank geht an unseren Unterstützer Agner: Deren Sticks bestellst du am besten hier: https://www.agner-drumsticks.com/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren