"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15483
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Felix Lehrmann – man erspielt sich seinen Ruf – Der Trommel Talk Podcast Folge 90 mit Felix Lehrmann

    8. Februar 2024

    Nächste Episode
    Ganz ehrlich, ich bereite mich immer akribisch auf meine Gäste im Trommel-Talk vor. So auch diesmal. Also zumindest hatte ich das vor, denn Felix Lehrmann - einer der angesagtesten Drummer aus Deutschland - gibt mir die Ehre. Aber dann ist in die Vorbereitung was dazwischen gekommen: Felix Lehrmann. Ich mein, ich habe echt versucht zu recherchieren, wie ist das genau mit seinem Vater, wo sind die nächsten Gigs, wie viele.... und dann habe ich das erste Drum Solo von Felix angeklickt. Und das war es mit der Vorbereitung. Ich habe den Rest des Abends nur noch Lehrmann Videos gebingt.
    Aber nicht so schlimm, denn im Gespräch stellt sich heraus, dass man mit Felix Lehrmann einfach auch so ganz entspannt, intensiv und vor allem mit viel Humor schnacken kann. Darum direkt reingehört in dieses Interview mit Mr Felix Chambers

    Mehr zu Felix Lehrmann wissen will - ist hier genau richtig: https://felixlehrmann.de/
    Auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Lehrmann
    Seine Band Marriage Material: https://youtu.be/hbx-atIPXxA?feature=shared
    Ausgewählte YouTube Videos: https://youtu.be/45-Qd4ArXc8?feature=shared
    https://youtu.be/rmeoGn6VoLM?feature=shared

    Ich freu mich tierisch, wenn du auf der Seite von Einfach Schlagzeug mal unter https://einfachschlagzeug.de/
    oder bei Instagram vorbeischaust:
    https://www.instagram.com/krafftfelix/?hl=de

    Kapitelmarken:
    0:00:09 - Start
    0:02:07 - From Hero to Hero
    0:12:07 - Die Lehrmann Methode
    0:17:37 - Felix Chambers
    0:20:55 - Schnellfragerunde
    0:28:20 - Planlos ins Schlagzeugglück
    0:37:27 - Studio
    0:48:02 - Ende Gelände


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren