"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3130
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Trommel Talk INTERVIEW mit Andy Gillmann

    11. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Außer Besen nichts gewesen? Nicht mit Andy Gillmann, einer der meistgefragtesten Schlagzeugdozenten Deutschlands. Als langjähriger Autor der Drums and Percussion Workshops und zahleicher Bücher, ist er Experte für alle Fragen rund um's Schalgzeugspielen. Aber auch seine Erfahrung als Live und Studio Schlagzeuger ist bemerkenswert. So meint man, dass ihn die Corona Krise hart treffen würde. Warum er aber in dieser Krise gerade am Schlagzeug glücklich wurde, was ihm das wöchentliche Proben mit seiner Band Forsonics bedeutet und was er da mitr Rohema gerade ausheckt, erfahrt ihr in diesem Trommel Talk.

    Wer mehr zu AndyGillmann erfahren will, wird auf dieser Seite
    http://www.andygillmann.de/
    fündig


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren