"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9935
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Übst du noch oder spielst du schon? – Der Trommel Talk mit DrumPrax Erfinder Andreas Prögel – Der Trommel Talk Podcast Folge 29

    12. Mai 2022

    Nächste Episode
    Ein Bayer in Hamburg... wenn das mal gut geht... Ich würde sagen bislang geht das sehr gut. Denn genau on da - aus Hamburg - kommt die innovativste Idee in Bezug auf Practice Pads seit... ever? Ich finde sie auf jeden Fall stark. Was? Drum Prax von Andreas Prögel, dem Bayern in Hamburg. Kleine Mini Pads für die Hosentasche, die am Anfang schwer zutreffen sind aber den Effekt haben, dass man konzentrierter und effektoiver übt. Aber hört selbst rein in dieses wahnWITZIGE Interview. Ich hatte riesen Spaß.

    Die angesprochene Folge über Hirn und Drums findest du hier: https://open.spotify.com/episode/1u87zs0yVFIBPXvg6Qmpte?si=9c4c07d9ebb047e3

    Mehr über Anreas und seine DrumPrax findest du hier: https://www.drumprax.com/
    und vor allem hier: https://www.instagram.com/drumprax/
    Wenn du heiß bist und die Pads besitzen willst,kauf sie hier, dass wäre sogar für mich gut:) https://thmn.to/thocf/a6mamyn2z7

    Außerdem freu ich mich, wenn du auf der Seite von Einfach Schlagzeug mal vorbeischaust unter https://einfachschlagzeug.de/

    Und mein besonderer Dank geht an unseren Unterstützer Agner: Deren Sticks bestellst du am besten hier: https://www.agner-drumsticks.com/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren