"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15565
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Willy Ketzer – Der Gentleman an den Drums – Der Trommel Talk Podcast Folge 92 mit Willy Ketzer

    22. Februar 2024

    Nächste Episode
    "Und dann geht's ab - Bumm!", dieser Satz beschreibt Willy Ketzer wohl am besten, denn das, was er ist: Bumm - hier bin ich, hier bleib ich, hier wird gegroovt.
    Als Drummer von Helge Schneider ist er ständig auf Tour, denn Helge liebt es, mit seiner Band live zu spielen und dabei ist Qualität gefragt, denn man weiß nie, wie so ein Abend mit Helge Schneider anfängt und wie er zu Ende geht schon gar nicht.
    Die Erfahrung und Routine hat Willy Ketzer von unzähligen Aufnahmen, Engagements, Gala- und Big Band-Auftritten und nicht zuletzt durch seine Zeit mit Paul Kuhn.
    So weit so bekannt, aber das Willy schon zwei Bücher geschrieben hat "mit dem Namen wirst du nicht Papst...", weiß man vielleicht nicht und noch weniger, dass er mit mittlerweile 73 Jahren Rangliste-Tennis spielt und immer in Bewegung ist.
    Ein Interview, wie es sie nur selten gibt: Voller Ketzer-Leben! Reinhören verpflichtend ;)

    Wer mehr zu Willy Ketzer wissen will - ist hier genau richtig: http://www.willy-ketzer.de/
    Auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Ketzer
    Willy Ketzer an der Chinesischen Mauer: https://youtu.be/4VeWd2B1eeA?feature=shared
    Sein aktuelles Buch gibt es hier: https://www.epubli.com/shop/willy-ketzer-mit-dem-namen-kannst-du-nicht-papst-werden-9783757537678
    DAs Solo von Stevie Wonder: https://youtu.be/iBA4vWQRBA0?feature=shared

    Ich freu mich tierisch, wenn du auf der Seite von Einfach Schlagzeug mal unter https://einfachschlagzeug.de/
    oder bei Instagram vorbeischaust:
    https://www.instagram.com/krafftfelix/?hl=de

    Kapitelmarken:
    0:00:09 - Start
    0:10:08 - Die Vorbereitung
    0:18:07 - Dert Pass zur großen weiten Welt
    0:24:48 - Schnellfragerunde
    0:25:53 - Immer offen
    0:37:09: - Über Motivation
    0:43:31 - Veränderungen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren