"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6655
    Letzte Episode

    Elbphilharmonie Talk

    Elbphilharmonie Talk mit Wolfgang Muthspiel

    13. August 2021

    Nächste Episode
    Wolfgang Muthspiel, österreichischer Jazzgitarrist von Weltrang und fast schon Stammgast in der Elbphilharmonie, erzählt brandaktuell von seiner ersten Filmmusik, die er heute im Großen Saal zusammen mit Marie Spaemann (Cello) und Mario Rom (Trompete) live zu Friederich Wilhelm Murnaus »Tabu« (1931) aufführen wird. Außerdem spricht er im Podcast über seine Kindheit in der Steiermark, das dicke Blut in der Muthspiel-Familie, wie die Musik der Renaissance bis heute seinen Kompositionsstil beeinflusst, über sein Leben in New York und in Wien und wie es war, im Duo mit Joe Zawinul zu spielen, dem Tastenwizzard von Weather Report.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren