"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8237
    Letzte Episode

    Familienalbum - der Musikpodcast

    Folge 42 "Make Yourself" – Incubus / "Santa Claus" – Broilers / "Schnee im Sommer" – Mola

    19. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Aus Gründen, die Ihr in unserer Folge #42 erfahrt mussten wir die letzte reguläre Folge im Jahr 2021 leider um ein paar Tage verschieben, aber nun ist das wartem vorbei und Euch erwartet wieder eine gute Stunde frischer, frecher und von Frohsinn strotzender Musik-Talk der Sohn-Vater-Sohn-Kombination aus Mannheim!

    Diesmal erwarten Euch ein Klassiker von Incubus, die mit Make Yourself in 1999 scratchen und Metal auf einem Album vereint haben, ein Kunststück das 22 Jahre später den Broilers aus Düsseldorf gelingen sollte, allerdings mit den Stilelementen des „Oi“ und klassischen Weihnachtsliedern, ein spannendes Expiremnt auf dem Album Santa Claus, der Überraschung der Folge.
    Zuletzt sprechen wir über Schnee im Sommer, der trotzig-rotzigen und zeitlos herausstechenden Neuerscheinung von MOLA.

    Hört rein um zu erfahren welche Sonderfolgen wir für Euch an Heiligabend und Silvester geplant haben.

    Abonniert, kommentiert und empfehlt unseren Podcast!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Make Yourself - Incubus
    • 22:06 Santa Claus - Broilers
    • 41:55 Schnee im Sommer - MOLA

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren